0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

looking for new faces

Ich bin permanent auf der Suche nach interessanten Gesichtern.

Finde ich ein Gesicht interessant, kann es schon mal sein das ich jemand meine Visitenkarte in die Hand drücke.

Sollte dies bei Dir auch der Fall gewesen sein, dann würde ich mich freuen wenn Du Dir diese Seite durchlesen würdest und mich kontaktierst. Falls nicht, schick mir einfach 2-3 Fotos oder und Deine Projektidee und ich werde Dir Antworten ob Interesse besteht.

Falls Du meine Bilder bereits betrachtet hast oder auch noch betrachten wirst, dann sollte von Anfang klar sein das ich bei einem ersten Schooting ausschließlich im Bereich Portrait, Street und Fashion fotografiere. Alle andere Bereiche (Beauty, Dessous, Bademode, Budoir und auch Akt) sind den erfahrenen Models vorbehalten. In diesem Bereich mache ich zwar auch TFP aber ich halte nichts davon Anfänger in diese Schiene zu drücken und zu zwängen.

Generell befürworte ich eine Begleitperson bei Shootings, erwarte aber das diese sich im Hintergrund hält und mich arbeiten lässt.

Ich arbeite ausschließlich mit Vertrag den ich Dir gerne vorab zusende.

Solltest Du nicht wissen was TFP bedeutet empfehle ich folgende Lektüre: Wikipedia

Generell fotografiere ich um meine Bilder zu veröffentlichen. Insofern ist die erste Grundvoraussetzung dass Du der Veröffentlichung der Bilder zustimmst. Ich bin jedoch gerne bereit bestimmte Bilder von einer Veröffentlichung auszuschließen. Ich gewähre Dir auch ein gewisses Mitspracherecht, falls Dir ein Bild nicht gefällt. Allerdings ist auch klar das ein "mir gefällt kein Bild" nicht funktioniert.


Falls ich nun das Interesse geweckt habe, einfach mir schreiben, anrufen oder whatsapp :-)

Grüsse Pentti